verkaufs training

Laut Wikipedia:

Veredelung oder das Veredeln ist ein Prozess, bei dem etwas in etwas Höherwertiges umgewandelt wird. Das kann etwa rein kosmetisch (symbolisch) sein, oder aber die Produktivität steigern. Veredelungen werden in nahezu jeder produzierenden Branche durchgeführt.

Ergänzung: in JEDER Branche.

Zum Veredeln

Beratung, Training Coaching ist ein Handwerk. Edles Handwerk braucht eine gute Hand und viel Gespür. Das entspringt nicht reinem theoretischen Wissen, sondern es ist das Produkt einer langjährigen Reifung.

Es ist das Gespür für den Moment und für jene, mit denen man das Produkt oder den Werkstoff veredelt.

Handwerk wird dann zur Kunst, wenn etwas Besonderes entsteht, etwas Werthaltiges, etwas noch Edleres. Aus einer guten Grundsubstanz auf natürlichem Wege Wert zu steigern. Um zu edleren Früchten, zu höherem Wert zu gelangen.

Das machen wir. Seit 20 Jahren. In unterschiedlichsten Werkstätten Mitteleuropas. Und jeden Tag mit aufgekrempelten Ärmeln und voller Leidenschaft.

Was uns motiviert?

Die Freude am Tun.

Und die Mitfreude an den veredelten Ergebnissen, die unsere geschätzten und treuen Auftrageber ernten.

Andreas Piewald.